Über uns

Sonja's Aquatraining

Sonja Hladnik

  • Sonja Hladnik - Sonja's Aquatrainingdipl. Gymnastiklehrerin
  • dipl. Trainer des Schweiz. Amateur Body Building Verbandes
  • dipl. Wasserfitness-Instruktorin SSCHV
  • dipl. Aqua-Power-Instruktorin

Sonja’s Aquatraining wird von mir, Sonja Hladnik, geleitet. Ich bin im alpinen Leistungssport (Skizirkus) aufgewachsen und durfte nach der Maturität das Hobby zum Beruf machen. Nebst meinen Aus-und Weiterbildungen hatte und habe ich immer wieder Gelegenheit, als Ausbildnerin, Fachlehrerin und / oder Prüfungsexpertin zu unterrichten, so z.B. an der Aquademie Schweiz.

Durch das schon fast angeborene Interesse an der Bewegung und die immense Freude daran, übe ich meinen Beruf mit grosser Leidenschaft aus . Jede Woche bin ich als professionelle Leiterin ca 3-5 Stunden im Wasser um seriös vorzubereiten, den Programmen den letzten Schliff zu geben und um zu spüren, wie das Wasser auf die Muskeln und Gelenke wirkt und welch kleine Details in der Bewegungsausführung wichtig sind zu erklären, damit die Übung die Wirkung nicht verfehlt. Auch nach intensiven 25 aquatischen Jahren habe ich das Gefühl, dass ich das Wasser nun noch besser kenne und verstehe, dadurch wird es immer noch intensiver, strenger, effektiver……für diese erworbenen Erkenntnisse und Erfahrungen könnte ich vor Freude laut herausjuchzen……und  diese darf ich dann aus erster Hand direkt an Dich weitergeben!
Ich vergiesse Herzblut in den Lektionen, denke mich in die Übungen hinein, lebe,“ leide“  und freue mich am Bassinrand ausgiebig mit. Das grösste Anliegen ist für mich, dass sich alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Sonja’s Aquatraining in den Lektionen gut aufgehoben fühlen und mit Spass ihr Trainingsziel erreichen und sich somit viel Gutes tun für Körper, Geist und Seele.

Als Fachlehrerin für angehende Instruktorinnen kann ich neben massgeschneiderten Privatstunden, speziell gewünschten Geschäftsevents, Intensivkursen, Workshops mit der von mir entwickelten PWT®-Technik, mittlerweile über 20 Lektionen pro Woche anbieten. Diese sind besonders dank  der zahlreich motivierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer möglich! Und jeden Morgen  bin ich „einfach“ dankbar, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen durfte, und diesen professionell ausüben darf.

Ich werde zudem von begeisterten interessierten und qualifizierten Instruktorinnen unterstützt. 

 

                                                         Logo - Sonja's Aquatraining - Rorbas