Aquafitness – gesund und effektiv

Wasser wirkt Wunder! Alle physikalischen Eigenschaften des Wassers werden optimal ausgenützt. Jede Übung vermittelt einen gesundheitlichen Nutzen.

Trainiere im Wasser, sei fit an Land!

Wasser als Kraftmaschine, als gelenkschonende Ausdauermöglichkeit und Energiespritze.

Vom Aqua-Medical-Training, über Beauty-Mega-Power bis zum Eau-là-là

Die fordernden Aquatrainings vermitteln in jedem Alter einen optimalen Trainingsnutzen und machen daher viel Freude!

Ethik-Code

Werte und Philosophie

Ich bin bemüht, meine Tätigkeiten (Verkauf, Unterricht, Beratung u.a.) gegenüber mir selbst und meinen Kunden nach grundlegenden ethischen Prinzipien zu gestalten.

Mein Ziel ist es durch ein handhabbares, relevantes Qualitätsmanagement die Güte meiner Leistungen zu erhalten oder zu steigern.

Ich halte, was ich verspreche in Bezug auf Beratung, Werbung, Lektionsinhalte, Musik, Lektionsdauer u.a.

Ich schütze die Intimität meiner Kunden und Mitarbeiter.

Ich verstehe meine Angebote als einen Beitrag zur Förderung der Gesundheitserhaltung des Individuums und der Gesellschaft mit ihren sozialen Strukturen.

Meine Angebote sensibilisieren zur Überprüfung und Reflexion des eigenen Lebensstils.

Ich anerkenne die Grenzen und Möglichkeiten meiner Kunden, Mitarbeiter und meiner selbst auch bezüglich meiner Kompetenzen.

Ich stütze mein Denken und Handeln auf eine wissenschaftliche Grundlage (Natur- und Geisteswissenschaften). 


Praktische Informationen

Badi Talegg
Taleggstrasse 30
8424 Embrach
Hardareal
Römerweg 51
8424 Embrach
Sportzentrum Hirslen
Hochfelderstrasse 75
8180 Bülach

Downloads

Nützliche Links